Stefan Maier

Küchenfachberater

DeutschlandEngland

Tel: +49 (0) 68 31 / 95 94 - 903
Fax: +49 (0) 68 31 / 95 94 - 929
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.kuechen-sls.de/stefan-maier


Begeisterung, Verantwortungsbewusstsein im Beruf

Begeisterung beschreibe ich gerne mit einem Zitat: "Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut."
Verantwortungsbewusstsein darf man nicht nur haben, sondern man muss grundsätzlich auch Verantwortung für das eigene Handeln und des gesamten Teams
übernehmen. Verantwortungsbewusstsein bedeutet für mich Loyalität.

Kompetenz

Kompetenz besteht für mich aus 2 Elementen, dem Fachlichen und dem Menschlichen.
In Kontakt mit Menschen ist es unerlässlich über beide Kompetenzen zu verfügen und diese beiden auch im Gleichgewicht einsetzen zu können.

Servceorientiert

Serviceorientierung bedeutet für mich, jedem Kunden so zu begegnen, wie ich es selbst als Kunde erwarte.
Nur wenn das eigene Handeln des öfteren hinterfragt wird, kann ein optimaler Service für die Kunden erreicht werden.

Wertschätzung

Wertschätzung zeigt sich im ehrlichen Interesse am anderen. Die Zuwendung,
Aufmerksamkeit und Freundlichkeit vermittelt dem Kunden Vertrauen.
Wertschätzung kann mit vergleichbar geringem Aufwand eine sehr große Wirkung erzielen.