Marco Daniele

Montage

DeutschlandItalienEngland

Tel: +49 (0) 68 31 / 95 94 - 900
Fax: +49 (0) 68 31 / 95 94 - 929
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Begeisterung, Verantwortungsbewusstsein im Beruf:

Begeisterung spielt für mich eine wichtige Rolle im Beruf, denn wenn man für das was man tut in seinem Job eine gewisse Leidenschaft und Begeisterung empfindet, kann man seine ganze Persönlichkeit in die Arbeit stecken. Außerdem führt dies auch zu dem Verantwortungsbewusstsein, das man jeden Tag aufs neuste haben muss, um sich selbst aber auch den Kunden bewusst zu machen, dass man uns und der Arbeit jedes Einzelnen vertrauen kann. 

Kompetenz:

Kompetenz ist sehr wichtig für die eigene menschliche Entwicklung und auch für die Entwicklung des kompletten Teams. Meiner Meinung nach lernt ein Mensch nie aus und ich selbst freue mich durch meine Mitmenschen meine Kompetenz stetig steigern zu können. 

Serviceorientiert:

In jeder Handlung, die ich täglich ausführe, versuche ich immer serviceorientiert zu denken. Für mich steht aber nicht nur das Wirtschaftliche im Vordergrund, sondern auch eine menschliche Bindung einzugehen, die es jedem Kunden erfreut und erleichtert seine Wünsche frei zu äußern.

Wertschätzung:

Wertschätzung ist ein sehr wichtiger Begriff in Beruf und Leben. Denn wenn ich jeden Tag aufs Neuste wertschätzen kann was ich tue, aber auch durch wen und mit wem ich das tue, kann ich das Beste von mir geben, meine Aufgaben adäquat ausführen und diese Wertschätzung auch anderen Mitmenschen schenken.